Unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch – jetzt Termin buchen

Metabolic Balance

Das bewährte Konzept hinter Metabolic Balance

Schluss mit überflüssigen Diäten! Anhand Deiner Blutwerte erstellen wir Deinen individuellen Metabolic Balance Ernährungsplan. Dein Erfolgskonzept für mehr Vitalität, langfristigen Gewichtsverlust und einen gesunden Lebensstil.

Dein individueller Ernährungsplan ist in 4 Phasen aufgeteilt, die aufeinander aufbauen und sich ergänzen. Die Summe all seiner Teile macht den ganzen Erfolg aus. Mit diesem Konzept erreichst Du Deine Ziele.

Gesundheit & Vitalität

Dank dem neuen Metabolic Balance Ernährungsplan

Als zertifizierte Metabolic Balance Betreuerin zeige ich Dir auf, wie mit Deinem individuellen Ernährungsplan von Metabolic Balance nicht nur überschüssige Pfunde wie von selbst schmelzen. Du sagst auch ernährungsbedingten Erkrankungen den Kampf an und steigerst Vitalität und Gesundheit nachhaltig. Erlebe jeden Tag ein ganz neues Körpergefühl!

Mit dem auf Deinen Körper zugeschnittenen Ernährungsplan erreichst Du Deine Ziele mit Leichtigkeit. Ich stehen Dir dabei jederzeit persönlich zur Seite.

Dein Ziel ist es …

Gesund & dauerhaft abzunehmen

Starte jetzt durch und sage überschüssigen Pfunden wirklich den Kampf an. Durchschnittlich nimmt jeder Teilnehmer dauerhaft 17 % Gab – ganz ohne Jojo-Effekt.

(D)ein Krankheitsbild zu verbessern

Fragst Du Dich, welche Lebensmittel Du am besten essen solltest, um Krankheiten vorzubeugen oder zu lindern? Dein Metabolic Balance Ernährungsplan verrät es Dir.

Dich fitter & vitaler zu fühlen

Mit voller Power und energiegeladen durch den Tag – mit Metabolic Balance gelingt es, Deine Lebensqualität zu verdoppeln. Vitalität pur, die Du siehst und jeden Tag spürst!

Wie viele Stunden brauchst Du und warum?

3 Std. Ideal für Vitalität

Du willst Dein Wohlbefinden steigern? Ich als Dein Ernährungscoach zeige Dir wie das geht: Zusammen wählen wir den besten Weg, um Deine Ziele zu erreichen.

5 Std. Ideal für Gewicht

Du willst ein paar Kilos abnehmen? Dann wirst du, die Power des Ernährungsplan von Metabolic Balance, kennen lernen.

8 Std. Ideal für Krankheitsbild

Bluthochdruck, Diabetes Typ II oder andere Stoffwechselerkrankungen beherrschen Deinen Alltag? Ich kann Dir zeigen, dass es anders geht!

Tu deinem Körper etwas gutes.

Metabolic Balance
Gewicht verlieren

jetzt anfragen

Metabolic Balance
Vitalität steigern

jetzt anfragen

Metabolic Balance
Refresher Plan

jetzt anfragen

Noch unentschlossen?

Du möchtest etwas verändern, weisst aber nicht wie? Keine Sorge, gemeinsam finden wir den passenden Plan, welcher exakt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.